Heuer wird unser Verein 50 Jahre alt. So lange ist es her, als im Jahre 1969 sich einige Rüdenmänner aus der Umgebung entschlossen, einen für alle Rassen zugänglichen Prüfungsverein ins Leben zu rufen – den heutigen Welser Jagdhundeprüfungsverein.
Daher plant der WJPV am Samstag, den 15. Juni 2019 mit Beginn um 19:00 Uhr eine Jubiläumsveranstaltung mit großem Festabend, nur für unsere Mitglieder mit Begleitung. Von der ursprünglichen Idee, die Veranstaltung mit der Ausrichtung der OÖ. Landes-VGP zu koppeln, wurde wieder Abstand genommen.
Ein kurzer Programmauszug: Musikalische Begrüßung durch die Jagdhornbläsergruppe Gunskichen, Abendprogramm mit den „d´Phi(e)lsaitig´n“, Schießkino, Tombola mit wertvollen Preisen und viele, viele nette Gespräche. Der WJPV darf euch selbstverständlich zu einem Abendessen, Getränke, Kaffee und selbstgemachten Mehlspeisen einladen. Zudem werden auch Kurzarm-Jubiläums-Poloshirt käuflich erwerbbar sein.
Wir hoffen, mit dieser Veranstaltung unsere Mitglieder ansprechen zu können und freuen uns auf eine sehr zahlreiche Teilnahme. Die Einladung bzw. Festschrift zum Festabend ist in Vorbereitung und erhält jedes Mitglied bis Ende April.
WICHTIG: Unser Mitglied Andreas Hochmayr plant eine PowerPoint Fotopräsentation „50 Jahre WJPV“. Daher benötigt er dringend Fotos aus der 50jährigen Geschichte des WJPV. Wer kann uns mit „alten“ Fotos unterstützen? Bitte mit Andreas H. Kontakt aufnehmen (Mail: andi.hochmayr@gmail.com, Tel: 0699/10001353)